Herzlich Willkommen!

10.10.2022 -  

Unsere neuen Studierenden heißen wir zum Studienstart im WiSe 2022 herzlich willkommen! Über 40 haben sich in diesem Jahr bei uns immatrikuliert, womit wir auch in diesem Jahr wieder einer der größten MINT-Studiengänge an der Uni Magdeburg sind.

Tipp: Meldet euch auf jeden Fall in der Studiengangsgruppe an - viele offizielle Infos rund um das ganze Studium warten dort auf Euch, vom ersten Semester bis hin zur Bachelorarbeit. Und gerade in diesem Semester, das noch nicht so richtig auf dem Campus stattfinden kann, ist besonders wichtig, dass ihr auf dem Laufenden bleibt!

Solltet ihr weitere Fragen haben, schreibt jederzeit gerne eine Mail an mich (knueppel@ovgu.de) oder sprecht mich in einer meiner Lehrveranstaltungen einfach direkt an.

Wir freuen uns auf ein tolles Wintersemester!

Peter Knüppel

Letzte Änderung: 13.10.2022 - Ansprechpartner: